Freitag, 12. September 2014

Die lange Nacht des Selbermachens

Als ich vor einigen Wochen gelesen hatte, dass DAWANDA
dieses Jahr wieder "Die lange Nacht des Selbermachens" 
organisiert, hatte ich mal wieder ganz spontan die Idee,
da mache ich doch mal mit. Ich liebe ja die kleinen
Workshops auf Kreativmessen, dort kann man Basteltechniken
ausprobieren, ohne groß alles anschaffen zu müssen.
Das mag ich auch mal organisieren, kurzerhand Freundinnen
und Bekannte angerufen, und ja dieser "Crazy" Gedanke
"Ich habe auch Lust" ist ja ansteckend.
Jetzt muß nur noch eine Örtlichkeit her, und schon bot
uns unser Bürgermeister die Markthalle am Lindenplatz
in Unterneuhausen an. 
Seit Montag ist jetzt die Anmeldung über DAWANDA
frei geschaltet. Am Wochenende werden die letzten 
Ansichtsmuster gewerkelt. Die nächsten Tage werde
ich nach und nach einige Bildchen ins Netz stellen,
was bei uns alles so gewerkelt werden kann.
Wohnt Ihr in der Nähe, gerne könnt Ihr Euch anmelden.
 Infos über DAWANDA oder Kommentar hier im Blog.
Und da ich mich so freue, daß bisher alles
so problemlos zu planen war und ich
es schön finde, andere Kreative zum
Mitmachen bewegen zu können, geht
es damit ab zum Freutag


3 Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee! Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schade... leider viel zu weit weg!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim "Kreativeln"...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher lustig, ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.