Montag, 24. Februar 2014

Biscuit trifft Tim Holtz

In den letzten Wochen sind immer wieder diese tollen
Biscuit Kissen im Netz aufgetaucht. Ich hatte sie vorher
noch nie gesehen. So eines möchte ich auch haben.
Meine letzten Nähprojekte waren ja alle ziemlich bunt,
deshalb hier etwas in Rot-Grau, Vintage-mäßig.
Stoffauswahl treffen, ich finde die Tim Holtz Kollektion so schön!

25 Quadrate 10x10 cm aus Nessel, 25x bunte Stoffe 13x13cm
Bei 3 Seiten Ecken aufeinander stecken, in der Mitte eine Falte
Drei Seiten nähen, Nähfuß unten lassen, Füllwatte, 4. Seite nähen
 So werden die 25 Quadrate genäht,
5 Reihen á 5 Stück zusammennähen,
die Reihen aneinandernähen.
So sieht die fertige Oberseite aus 25 Quadraten aus.
Jetzt erst mal kreative Pause.
Die Hausarbeit wartet.
Das Kissen werde ich heute noch fertig nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.