Dienstag, 18. Februar 2014

Let´s scrap

Da ich momentan eine kurze Nähpause mache,
hier die Werke die ich im Moment in Arbeit habe.
So bin ich ein wenig am Scrapalben basteln.
Es entsteht ein kleines Album mit Layout in verschiedenen
Techniken mit meinen geliebten Papierperlen, Draht,
Rocailles, Stempeln, Stanzen und Bandbindung.
Die einzelnen Seiten sind aus Briefumschlägen.

Mixed media in Klein
Detailansicht
Außerdem bin ich vom gefährlichen "Crochet-Fieber" angefallen:
The Being of a Turtle

Was es sonst Kreatives am Dienstag gibt, gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das wird ein ganz zauberhaftes Album. Ich bewundere die Scrapbook Sachen immer sehr. Hab mich aber noch nie selber ran getraut. Aber vielleicht irgendwann... wenn ich auch mal ne Nähpause machen sollte ... :)

    Noch viel Freude beim Kreativsein!!
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.