Dienstag, 4. Februar 2014

Voilá hier ist Lilly

Mein erstes Amigurimi,
bisher habe ich immer wieder die ersten Versuche
abgebrochen, da mir das zu fisselig war.
Das kann aber doch nicht so schwierig sein, dachte
ich mir und so zog ich es durch.
Gehäkelt mit Catania in  Stärke 3,
nächstes Mal würde ich 2 1/2 nehmen, damit
das Maschenbild dichter ist. Die Anleitung habe ich 
von der Seite der Kreativbühne
Allerdings habe ich nicht mit einer Nylonstrumpfhose
gearbeitet, sondern einfach alles mit Faden gestickt.
Was andere so werkeln könnt Ihr hier und hier bewundern.

7 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber süss aus.
    Das muss ich gleich mal abspeichern, denn ich such immer nach Nilpferden für einen Freund, der die sammelt.
    :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lilly ist ja sowas von süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Lilly ist einfach zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr süß aus, werde ich mir abspeichern! Mein erstes Amigurumi sah nicht so gut aus.
    Gruß
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.