Donnerstag, 20. Februar 2014

Tulpengruß

Ein wenig Frühling brauche ich mittlerweile
doch schon. Im Keller stand noch eines von
den alten Einmachgläsern. Ein Blick durch den
Fundus und ein Kleidchen für das Glas genäht
(Nähpause beendet).
Auch wenn man einen riesigen Bestand an
verschiedensten Stempeln und Stanzern hat,
komme ich doch immer wieder auf meine
Lieblinge.
Das hatte ich mir alles so herausgesucht:
Ein Stückchen Reststoff, Spitzenreste
eine gehäkelte Bommelborte,
Schleifen, Draht, Stempel, Stanzen und
so sieht das Endresultat aus:

Jetzt hoffe ich nur, daß die Tulpen bald schön blühen.
Was andere "Weiber" so für sich und Ihre Frühlingsgefühle machen,
gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.