Donnerstag, 6. Februar 2014

Ordnung in das Chaos

Auch so ein Projekt,
einfach ein "have must"
Als ich letztes Mal häkeln wollte, habe ich keine
passende Nadel gefunden in dieser Schublade:
Das ist ja auch kein Wunder
Nur wenn man im Web anfängt nach einer schönen
Nadelaufbewahrung zu suchen, gibt es soviele
Bilder.
Ich habe dann auf LiebEling
dann eine gute Anleitung gefunden.
besser gesagt, ich habe mehrere Blätter
genommen und dann immer weiter geteilt,
so wie es dort beschrieben wurde.
Dann hier und dort Ideen stibitzt und 
entstanden ist mein schöner Ordnungshüter.

Die ulitmative Verschlußlösung kommt noch, wahrscheinlich Kamsnaps

Bunt, bunt sind alle meine Farben

Täschchen für Maschenmarkierer

keine Häkelnadel? Stimmt nich so ganz

In der weißen Hülle ist ein Magnet für die Stopfnadel und das Knitpro Ding

Ab damit zu RUMS

11 Kommentare:

  1. Wooooow! Eine farbexplosion! Ich finds toll. Sehr aufgeräumt und doch chaotisch ;)
    Das mit dem Magnet ist eine klasse Idee! Das ganze Dingchen gefällt mir richtig gut.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da geht jetzt bestimmt nichts mehr verloren und so herrlich bunt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee und sehr schön umgesetzt- da hat was von gesamt- kunstwerk :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich habe heute auch einen Ordnungshüter bei RUMS, allerdings für Bändchen :-)
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So ein Teilchen bräuchte ich auch noch... Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie praktisch! Und mit so vielen Details! Supertoll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Deine wunderschöner Ordnungshüter ist ja sehr damit beschäftigt, alles unter Dach und Fach zu bringen und Du freust Dich darüber dass Du alles mit einem Griff erreichen kannst ;-)))))

    Liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mappe sieht ja ziemlich aufwändig aus. Hast Du super gemacht. Und nun ist mal Ordnung. Ich habe sowas für Häkelnadeln und Nadelspiele, aber die Rundstricknadeln sind noch in Tüten :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Teil! Da gibt´s kein Suchen mehr. Hab neulich auch nen Ordnungshelfer gewerkelt: ein Aufbewahrungsdings aus Socken & Fahrradschlauch
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich habe gerade erst gesehen, dass du deine Hülle bei mir verlinkt hast. Vielen dank.
    Deine Rolle ist ja der Wahnsinn. Die ist ja super toll geworden. Und soviele geniale Ideen, die du da einfliesen lassen hast. Der Magnet ist ja mal ne klasse Idee. und auch diese vielen extra Klapptaschen. Nicht schlecht. Das werde ich bei den nächsten Stricknadelrollen mal mit einfließen lassen. Danke :D
    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil. Auch so wunderschön bunt. Schades das es die Anleitung nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.