Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntags in der Stempelwerkstatt und heimlicher Zuwachs

Vor zwei Jahren habe ich mir schon das 
Stempelkissen Flüsterweiß gekauft, damit
sollte man auf dunkle Farben stempeln können.
Gleich am Anfang kam ich nicht so damit zurecht.
Es landete hinten im Regal.
Bei der Kartentechnik zum Thema "Volkskunst" 
probierte ich damit aus, ob es ein wenig nach
Spitzendeckchen aussah. Mir gefällt der Effekt
an für sich ganz gut. Was meint Ihr?
und hier gibt es noch mehr.



 Als ich heute morgen aufgestanden bin,
habe ich einen Zuwachs in unserem Haus 
gefunden.
Ein Grünling machte sich in der alten Teekanne
mit den Tulpen gemütlich.
Allerdings ist er schon in das Zimmer des
Großen umgezogen.
gehäkelt nach einem Freebie von Babsis Hook
Schaut mal bei Ihr herein, da ist wirklich jemand
unterwegs, der supertolle Häkelideen ( und Ebooks) hat.
Ich werde heute die kleine Paula Panzer anfangen.
Jetzt aber Olympiade schauen!!

1 Kommentar:

  1. Die Spitzenmotive sind sehr hübsch und das grüne Zwerglein ganz entzückend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.