Donnerstag, 13. Februar 2014

Der Poesie Bube Messenger


Hurra!!Endlich!!
Ich habe es geschafft,
im März auf der Creativa in Dortmund
die Farbenmix Taschenspieler CD gekauft,
im August endlich den Traumstoff bei DAWANDA
im Shop Creartica gekauft, und dann ......nichts.
Bei der Taschenklappe habe ich mir soviele
Gedanken gemacht, dass es einfach nicht weiterging.
Nun bin ich endlich fertig geworden. Zum ersten Mal habe ich
Echtleder vernäht, dabei mußten drei Nähmaschinennadeln
dran glauben. Mir gefällt die Kombination aus Collagenstoff
und dem robusten Leder gut. Was meint Ihr??
Taschenschnitt Bube von Farbenmix

Meine ersten Versuche mit der Stickmaschine

Possum, sed nolo

Die Ballerina ist einfach so cute

innen mit einem dunklen Stoff gefüttert,damit es nicht zu bunt ist
Da ich diese Tasche ganz bestimmt nicht
verschenken werde, sondern nur für mich ist,
ab damit zu RUMS 


4 Kommentare:

  1. Superklasse! Richtig toll ist deine Tasche geworden! Ich könnte mich direkt verlieben! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz romantisch, Dein Bube. Eben ganz anders und anders super schön. :))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche - SUPERTOLLER Stoff!!
    Wo genau hast Du ihn denn gesehen? (bin schockverliebt *g*)
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare,
      den Stoff gab es bei DAWANDA im
      Shop von Creartica, leider nicht mehr im
      Sortiment.
      Ein schönes Wochenende
      bei uns gibt es 15 Grad, jipie
      Petra

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.