Samstag, 8. Februar 2014

Men´s Card only

Momentan macht es mir richtig Spaß 
bei vielen Linkparties mitzumachen,
vielleicht legt sich diese Sucht aber auch
irgendwann wieder.
Bei "Cards and more" werden momentan
Männerkarten gefeiert.
Das Verpackungsband habe ich schon länger
liegen, um es zu verbasteln, meine Karte ist
eine richtige Recycling Karte geworden.
Der Rohling ist aus einem alten Register.
Die Stempel besitze ich teilweise schon über
15 Jahre, sie sind, glaube ich zumindest,
von Heindesign.
Die Stanzschablone ist von Spellbinders.
Der Datumsstempel ist von Stampin up.

Hier seht ihr die Beiträge von anderen Kreativen.

2 Kommentare:

  1. I am a big fan of recycling and love what you did, so pretty, a real mens card, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.