Sonntag, 2. Februar 2014

HAND MADE Kultur

Überraschend schnell habe ich gestern mein Exemplar der
Zeitschrift Handmade Kultur erhalten, in der Bloggerwelt
bin ich immer wieder über Beiträge gestolpert, in denen von
dieser Zeitschrift und Wettbewerben berichtet wurde.
Auffällig ist auf dem ersten Blick, daß auf übtrieben viel
Werbeanzeigen verzichtet wird. Wenn es Anzeigen gibt,
nur in Bezug auf DIY. 
Das Heft Nr. 4 zeigt folgendes Cover:
Gefällt mir sehr gut, daß es nicht so überladen ist.
Das Inhaltsverzeichnis übersichtlich.
Die gesamte Aufmachung ist sehr hochwertig.

Hier einige Berichte oder Projekte,
die mir besonders gefallen:
Geldbörse selbstgenäht 

mit super bebilderter Anleitung, Schnitt auf extra Schnittbogen
Einfach nur cool

Handarbeits-Podcast, hatte ich noch nie gehört
Mein Fazit: 
Gut aufgemachte Zeitschrift,
abgerundetes Konzept, mit Anleitungen
Bloggerseitentipps, Künstlerportraits, ein
wenig Psychobericht.
Ich werde auf jeden Fall die
nächste Ausgabe kaufen.
Ins Abo kann sie leider erst,
wenn meine zwei anderen Abos abgelaufen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, es ist wirklich schön
auch Rückmeldungen zu bekommen.